deat

Plantaclean® 450 Premium

Wirkstoff: 450 g/l Glyphosat
Wasserlösliches Konzentrat

Plantaclean_450_premium_retPlantaclean_450_ret
WIRKUNGSWEISE
Plantaclean® 450 Premium ist ein tallowaminfreies nicht selektives Herbizid mit systemischer Wirkung. Es wird über die nicht verholzten, lebenden Pflanzenteile aufgenommen und mit Hilfe des Saftstromes in der gesamten Pflanze einschließlich der unterirdischen Pflanzenteile (Wurzeln, Ausläufer, Speicherorgane) verteilt. Auch mehrjährige Unkräuter und Ungräser werden auf diese Weise sicher bekämpft. Das Produkt hat keine Bodenwirkung.
Bei Trockenheit und hohen Temperaturen verbunden mit sehr niedriger Luftfeuchtigkeit, bei Frost oder Überschwemmungen ist die Wirksamkeit beeinträchtigt. Eine Anwendung bei Regen oder Tau auf feuchten Bestand ist möglich, die Blattmasse darf aber nicht tropfnass sein. Nach der Anwendung sollte eine niederschlagsfreie Periode von mindestens 6 Stunden oder besser noch 24 Stunden folgen. Nicht bei windigem Wetter anwenden, da Abdrift starke phytotoxische Schäden hervorrufen kann.
WMG: Wirkungsmechanismus (HRAC-Gruppe): G

Produktinformation

Plantan_Plantaclean_450_Premium_A4

Sicherheitsdatenblatt

SDB Plantaclean 450 Premium_Plantan 022018